Über mich

Die Erfahrungen die ich aus meiner Zeit beim Kriseninterventionsteam sammeln durfte, lehrten mich, wie man mit Menschen in Ausnahmesituationen umzugehen hat.

Günther Pietsch

Ich bin seit über vierzehn Jahren in der Gesundheitsbranche tätig und habe mich im Jahr 2017 dafür entschieden, mich auf dem Gebiet weiter zu entwickeln. Nach einem erfolgreichen Abschluss als Diplomkrankenpfleger durfte ich Erfahrungen in der mobilen Pflege in Graz sammeln. Die Liebe zum Menschen, hat mein gesamtes Berufsbild geprägt und hat letzten Endes zu der Entscheidung geführt, dass ich im Jahr 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Hauptantrieb war, dass ich im Laufe der Jahre viel erlebt habe, was die Leistungen betrifft. Vieles wurde versprochen, wenig davon umgesetzt.

Dieses Vorgehen widersprach meiner Grundhaltung und spiegelte nicht mein eigentliches Bestreben wieder.

Mein Bestreben liegt darin, Menschen zu helfen und mich für sie einzusetzen.

Mit der 24h Betreuung Pietsch möchte ich diese Ziele umsetzen.